Kontaktaufnahme

Anrede:
Name:
Vorname:
Firma:
Telefon Nr.
E-mail:
Kontaktaufnahme erwünscht...
telefonisch
per e-mail
 
 
 
 
Jörg Bremicker begann 1985 die Lehre als Gas- und Wasserinstallateur. 1989 bestand er die Gesellenprüfung. Die zweite Lehre als Heizungs- und Lüftungsbauer absolvierte er von 1989 bis 1991. Von 1991 an, arbeitete er als Kundendienstmonteur in einem mittelständischen Handwerksbetrieb. Ab 1993 besuchte Jörg Bremicker die Abendschule, um den Meistertitel zu erlangen. 1995 legte er die Meisterprüfung zum Gas- und Wasserinstallateur vor der Handwerkskammer zu Arnsberg ab.

 

Geschäftszeiten

Notruf!

Notdienst

Notruf!
0170 733 2385

Anfahrt

Werbespot

Das Vaillant Förderwunder

www.bremi-san.de

Jörg Bremicker Sanitär- & Heizungstechnik | Rotthausen 8 | 58579 Schalksmühle |
Tel.: 02355/2385 | Fax: 02355/401761 | E-Mail:info(at)bremi-san.de